1.0 von 5 Sternen Uh, ..., 1. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Handarbeit: Nähen, Sticken, Schneidern für Erwachsene und Kinder (Taschenbuch)
war das Erste, was ich nach Ansehen des Buches sagen konnte.
Ich fand das Titelbild eigentlich sehr ansprechend und freute mich auf dieses Buch. Dann war es da und ich dachte nur: "Na super, da hättest du mal lieber was anderes gekauft."
Die Modelle im Buch sind superaltmodisch, die Fotos vermutlich aus den 70gern. Lust die Modelle nachzuarbeiten bekomme ich da nicht.
Ich rate allen Personen unter 50 davon ab, dieses Buch zu kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 61,96
Auf meinen Wunschzettel