ARRAY(0xadf159d8)

1.0 von 5 Sternen Tropft...grottenschlechter Service!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eva Solo Seifenspender edelstahl/matt (Haushaltswaren)
Ich habe den Seifenspender beim deutschen Händler gekauft und wollte gerne einen neuen,weil meiner endlos Seife nachtropft.Das sieht am Waschbecken nicht schön aus und nervt.Mein Händler bat mich,dass ich mich an Eva Solo Dänemark wenden solle.
Die Email an den Service von Eva Solo blieb unbeantwortet!

Der Telefonkontakt mit der Hotline kann nur über eine einzige Telefonnummer erfolgen,die "dem Bestellvorgang vorbehalten" ist und musste in Englisch erfolgen,da mein Dänisch eingeschränkt ist...kein Problem.

Man gab mir den wertvollen Tip den Seifenbehälter nicht zu überfüllen...sehr witzig!
Meine weiteren Ausführungen,dass dies nichts nutze wurden mit "ooooh,bad luck" kommentiert....

Naja,jetzt kommt er halt in die Tonne,mit 80 Euro war er ja auch nicht so teuer.
Eva Solo-nein danke,nie wieder.

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)