5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden ,mit Müllsystem, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Franke Cube 40 Handauszug 3-fach Mülltrennung / Abfallsammler 1x 14 Liter + 2x 7 Liter (Haushaltswaren)
Endlich mal was richtiges,die Laufschienen sind nicht aus Plastik sondern aus Metall.Alles sehr stabil.Bin sehr Zufrieden damit.Würde ich wieder Kaufen.

Ersteintrag: 12.03.2013 11:06:45 GMT+01:00
Sari meint:
Wie sieht es denn mit dem Plastikhenkel aus? Das schreckt mich enorm ab. Sieht aus, als ob er nach einer Woche abkracht - wenn der Eimer mal sehr schwer beladen ist. Warum wird der Henkel nicht aus Metall gefertigt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 14:21:22 GMT+01:00
Sandra reis meint:
die Plastikhenkel sind sehr stabil,ich habe den 3 fach Eimer schon seit Juli letzten Jahres und bin sehr zufrieden damit.Und habe keine Probleme damit.würde ihn jederzeit wieder kaufen.und so schwer kann man die Eimer gar nicht beladen dass er abbrechen würde.Da müssten sie grösser sein.