5.0 von 5 Sternen Endlich Live-Material, 11. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Silent Alarm (Deluxe Edition: CD + DVD) (Audio CD)
Nachdem ich dieses Jahr nicht ein Konzert von Bloc Party mitnehmen konnte, habe ich mich dazu entschlossen, das Album ein 2. Mal zu kaufen mit der Live-DVD. Und ich war echt begeistert. Dass Live-Material ist der Hammer und ich ärgere mich umso mehr nicht einmal dabei gewesen zu sein. Die Bildqualität ist zwar etwas enttäuschend aber der Sound ist klasse. Zusätzlich gibt es alle bisher veröffentlichten Videos von Bloc Party. Das Album selber enthält 2 zusätzliche tracks: "Little thoughts" und "Two more years". Als Besitzer der "1. Album Ausgabe" müsste ich mir jetzt beide Maxis kaufen. Für das gleiche Geld bekomme ich nun das komplette Album mit den 2 Tracks und der DVD. Für mich ist Silent Alarm das Album des Jahres und deshalb 3 Tipps von mir: kaufen, Kaufen, KAUFEN!!

Top-Rezensenten Rang: 1.521.838