holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPad 3 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC (Apple A5X, 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, WiFi, Apple iOS 5.1) schwarz (Personal Computers)
Dies Gerät erfüllt eigentlich zum Teil gar nicht die Bedürfnisse, für die ich es mir angeschafft habe. Nichtsdestotrotz schleppe ich es die ganze Zeit mit mir herum und beschäftige mich damit. Eigentlich sollte ich ihm einen oder keinen Stern geben, denn es ist suchterregend und weckt neue Bedürfnisse statt einem einfach nur mit den schon bestehenden Aufgaben zu helfen. Derzeit gibt es jedenfalls noch jede Menge Aufgaben, für die Apps für das ipad vorstellbar wären. Hoffen wir mal, dass Apple das Ding weiter entwickelt und die Services weiter verbessert. Manche Apps lassen sehr wünschen übrig, und in Zeiten des Internets versucht Apple die eigene Haftung für fehlerhafte Produkte doch etwas eng auszulegen. Derzeit überwiegt noch das Interesse gute Bewertungen durch die Kunden zu erhalten. Es bleibt zu wünschen, dass das so bleibt.

[Abbrechen]