holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Legendär, 30. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Nightmare (Audio CD)
Ich war am Anfang gespannt wie dieses Album der Jungs werden würde. Wie Fans wissen klingt jedes Album total anders. Nach dem ich dann Nightmare bei itunes geladen hatte, konnte ich es kaum abwarten den Rest des Albums zu hören.
Und als ich mir das Album dann als es ankam in Ruhe mit kopfhörern anhörte gingen in mir wirklich sämtliche Gefühle durch. Ich lachte wegen der genialität mancher breaks, bridges und natürlich syn's solos. Doch gleichzeitig kann man sich bei einigen lieder, vor allem wenn man die band kennt und die umstände, das weinen nicht verkneifen. Mit Fiction hat the Rev wohl nach "A little Piece of heaven" sein 2tes Meisterwerk abgeliefert. Ihn zu in diesem Song zu hören ist ein unbeschreibliches Gefühl für jemand der schon lange A7X-Fan ist.
Natural Born Killer erinnert an alte Zeiten von Avenged Sevenfold. Der Song is einer der Härteren SOngs auf der Platte. Darunter fällt auch der Song "God hates us", mein persönlicher Liebling. Der Song bläst einem echt das Hirn weg. Ich kanns nicht beschreiben. Einfach genial.

Ich denke mit der ersten Rezension oben ist jeder Song gut beschrieben...Also lass ich das ;)
auch meinem Vorredner kann ich nur zustimmen. Wer diese Band noch nicht kennt, sollte sich dieses Album zulegen. Denn das Album hat von jedem der 4 anderen Alben etwas übernommen.
Und mit der Bezeichnung "beste Band der Welt" liegt er echt nicht falsch. Viele berühmte Künstler sind Freunde der Band gerade wegen ihrer Musik. Darunter sind Metallica,Iron Maiden,Disturbed, Bleeding Through, Good Charlotte, Guns N'Roses (M.Shadows also Sänger ist auf dem neuen Slash-Album zu hören, Hatebreed, My Chemical Romance, Papa Rouch und ....um nur die bekanntesten zu nennen.

Ein muss für jeden der wenigstens ein bisschen Ahnung von Musik hat:)

[Abbrechen]