2.0 von 5 Sternen Was ist mit ihrer Stimme passiert?, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Give Me All Your Luvin (2-Track) (Audio CD)
Schon Hard Candy war nur magerer Durschnitt. Wäre es nicht Madonna würde dieser Song in keinen Charts erscheinen. Und wie klingt ihre Stimme? Als wäre sie höchstens 13. Liebe Madonna, jeder wird alt und klingt dann auch anders, na und? Um jeden Preis wie ein junger Künstler klingen braucht Madonna nicht.

Ersteintrag: 11.03.2012 22:22:52 GMT+01:00
Stefan meint:
Genau die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Von der Qualität des Songs mal abgesehen, ist die Stimme des Megastars Madonna hier doch recht dünn. Mal sehen ob sie auf dem Album besser klingt. Oder ob die Stimme wirklich nachlässt, wie man das ja auch beispielsweise von Janet Jackson kennt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2012 18:57:20 GMT+01:00
Amela S. meint:
Genau, das habe ich auch gedacht, die Stimme klingt wie bei "Like a Virgin" nur hat das damals noch ganz gut gepasst, aber für eine heutige Ü50 recht kindisch.

Veröffentlicht am 21.03.2012 17:17:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.03.2012 17:17:16 GMT+01:00
H. Erdas meint:
Im Video sieht sie auch sehr schmal aus. Anscheinend hat Sie sich Stimmlich, dem Stil und Optisch der Jugend angepasst. Zielgruppe Jugend mit einem Touch der 80er Stil damit auch die älteren zugreifen.

Ort: Luxembourg

Top-Rezensenten Rang: 4.600.270