5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoodoo (Audio CD)
Bin aus puren Zufall, nachdem ich mal wieder zahlreiche MP3s von verschiedenen Musikern und Musikrichtungen über Amazon gekauft habe, auf Tony Joe White gestossen.
Zuerst habe ich zahlreiche MP3s von ihm gekauft, aber das war mir nicht genug. Ich wollte etwas in der Hand haben und wenn es nur eine CD wäre.Jetzt besitze ich deren zwei, sowohl Hoodoo und Collected.Was dieser geniale Musiker an Stücke abliefert ist
schlichtweg das Beste was ich bisher jemals gehört habe.Wenn diese Musik bei mir Daheim oder im Auto läuft werde ich fast jedesmal gefragt ,wer dies wohl ist.Heute bestelle ich bei Amazon zwei weitere CDs und ich denke ich will noch mehr.