5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Sehr schöne, passgenaue und griffige Hülle. Die Hülle präsentiert sich in glänzendem Schwarz. Die komplette Umrandung ist mattschwarz und angerauht. Somit liegt das iPhone sehr gut und rutschsicher in der Hand. Die Passgenauigkeit finde ich hervorragend. Alle Knöpfe und Aussparungen (Kopfhörer- und Lightninganschluss, Kamera) sind an der richtigen Stelle. Die Lautstärketaste besteht aus einer Wippe - also keine getrennten Tasten - lässt sich allerdings sehr genau bedienen.

Das Display selbst wird ebenfalls zumindest etwas geschützt, da die Hülle ein wenig über das Display ragt. Insgesamt finde ich, dass die Hülle (ist übrigends geruchsneutral)das iPhone nicht zu klobig werden lässt und einen guten Schutz bietet.

Ersteintrag: 14.06.2013 13:38:15 GMT+02:00
Ich hatte für mein iPhone 4S einen Bumper der am Metallrahmen des Handys nach einigen Wochen/Monaten sehr unschöne Spuren hinterlassen hat, da er teilweiße punktuell auf das iPhone drückte.
Meine Frage: Hinterlässt diese Hülle Spuren am Lack/Metallrahmen des iPhone 5 (vorallem nach längerem Gebrauch)?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2013 15:24:11 GMT+02:00
Hi,

keine Spuren bei meinem iPhone 5 gefunden. Es findet sich nur ein bisschen Dreck unter der Hülle und am Rand, den man allerdings problemlos abwischen kann.