5.0 von 5 Sternen hoher Preis - hohe Qualität, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 64GB schwarz (Elektronik)
Es schreibt hier kein Apfeljünger oder bezahlter Jubler. Nö!
Wir haben Android-Smartphones, Windowsrechner, aber eben auch Apple Produkte wie einen Mac oder z.B. den ipod touch 5g im Haushalt.

Es mußte ein Nachfolger für den uralten ipod touch her, wo diverse Apps nicht mehr installiert werden können, weil mind. IOS 4.xxx vorhanden sein muss. Dieses Schicksal schlägt immer wieder mal zu, aber technisch gesehen ist alles nach den vielen Jahren immer noch top: Akku, Bildschirm, Klang.

Darum habe ich keine Sekunde gezögert mir einen neuen ipod touch zu kaufen. Und tatsächlich empfinde ich die Version 5g mit 64GB als großartig: flinkes wlan, lange Akkulaufzeit, schnelles Agieren am Gerät. Überraschend finde ich, dass dieser ipod sehr, sehr leicht ist. Für Jogger oder sonstwie sporttreibende Menschen, die dies mit Kopfhörern machen bestimmt vorteilhaft.

Für einen relativ hohen Preis habe ich viel Qualität und Speicher erhalten. Ich erwarte auch hier, dass technisch gesehen das Gerät seine update Fähigkeit "überlebt". Viel Freude!

EUR 419,00 EUR 349,95

Ort: Berlin