5.0 von 5 Sternen 20 Years of Hardcore - The Stadium Techno Experience ein spitzenmäßiges Album, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 20 Years of Hardcore - The Stadium Techno Experience (Audio CD)
Dieses Scooter - Album darf in keiner Fan-Sammlung fehlen. Klare Kaufempfehlung. Nachdem ich bei Mediamarkt und Saturn nach dem Album gefragt habe, wurde mir gesagt, daß es für den Einzelhandel nicht möglich ist diese Deluxeversion zu bekommen, sondern nur bei Amazon.de zu bekommen ist. Denn was nützt mir eine CD bei den Märkten, wenn ich alle drei CD von diesem Album für einen sehr günstigen Preis bei Amazon.de bekomme? Ein genialer Einfall ein Sonderalbum nur über Amazon.de an zu bieten. Freue mich schon auf die nächsten Scooter-Amazon.de Veröffentlichungen, da ich davon aus gehe das es nicht der erste und letztemal sein wird, vorausgesetzt es stimmen die Absatzzahlen, um weiteres zu produzieren.