5.0 von 5 Sternen Für mich ein Klassiker, 12. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Rolfs Radio Lollipop (Audio CD)
Zu meinem 11 Geburtstag (1973!) bekam ich diese (damals MC) geschenkt. Heute höre ich sie zusammen mit meiner 3-jährigen Tochter. Ich kann die Lieder noch, sie schon bald, auswendig. Für mich sind diese Lieder einfach zeitlos schön und die Texte nutzen sich auch nicht ab.

Ersteintrag: 11.09.2008 22:31:11 GMT+02:00
Na, das kann doch nicht sein, denn ich habe auf der Platte mitgesungen (im Chor bei "Unsre Schule), und 1973 war ich erst 2 Jahre alt ;=)
Aber die Platte ist genial, nun hören auch meine Kinder sie, und ich kann die Texte immer noch...

Top-Rezensenten Rang: 3.434.019