4.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Waterlily & Oil Pflegedusche, 4er Pack (4 x 250 ml) (Badartikel)
Das Nivea Waterlily & Oil Duschgel sticht einem erst einmal durch die auffällige rosa Farbe ins Auge. Enthalten sind kleine pflegende Ölperlen. Nach dem Öffnen fällt einem als erstes der blumige Duft nach Wasserlilien auf. Ich fand den Geruch sehr angenehm-erfrischend.
Ich habe das Duschgel nun mehrmals verwendet: Es hat die "übliche" relativ flüssige Konsistenz und lässt sich zügig verteilen. Für mich hätte es fast noch einen Tick mehr Öl/Ölperlen sein dürfen, um das Nivea Duschgel noch einen Tick pflegender zu machen.
Das Duschgel hinterlässt nach dem Abduschen keinen Film auf der Haut, aber der angenehme Duft bleibt in abgeschwächter Form erhalten, was ich sehr angenehm fand.

Fazit: Für mich hätte die Pflegedusche noch einen Tick mehr Öl enthalten dürfen, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden!

EUR 8,76 EUR 6,20

D.S.