5.0 von 5 Sternen brodit halterung, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 9-13mm) schwarz (Zubehör)
absolutes spitzenprodukt, durch die manuelle verstellung ist es möglich die halterung dem smartphone anzupassen und damit das sm bequem in die halterung zu schieben, ich hatte auch schon ein produkt spezifische halterung für mein samsung s4 bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil das smartphone nur mit kraftaufwendung einzuschieben war, ich brauchte immer beide hände dazu.
man muss aber die tiefe der halterung beachten, für das s4 würden 10mm genügen, ich habe aber das breitere bestellt,
so kann ich das smartphone bequem mit der fliptasche einschieben.
absolut empfehlenswertes produkt