5.0 von 5 Sternen Leise und qualitativ Hochwertig, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Noiseblocker ITR-PE-1 Gehäuselüfter (Personal Computers)
Ich habe mir diesen Lüfter von Noiseblocker für meinen passiven CPU-Lüfter gekauft.

Auf der Suche war ich nach einem sehr leisen Lüfter, da ich einen möglichst flüsterleisen PC haben möchte.

Diesen Lüfter kann ich sehr empfehlen. Die umgesetzte Luft reicht für die Bedürfnisse meines PC's aus. Ich habe den Corsair Carbide 400R Midi-Tower. Meine größten Wärmequellen sind die CPU (Intel Core 2 Duo E8500) und die Grafikkarte (Geforce GTX 580).
Das Gehäuse hatte schon drei Lüfter, zwei 120er im Frontbereich und ein 120er an der Rückseite. Zwei weitere 140er Lüfter hatte ich noch an die offene Gehäuseseite angebracht. Ebenfalls zwei Silentlüfter.

Mit diesem Lüfter von Noiseblocker habe ich weiterhin einen Flüster-PC und einen völlig ausreichenden Wärmeausgleich.

Volle Empfehlung!

EUR 17,98 EUR 13,13