5.0 von 5 Sternen Joanne Shaw Taylor hat alles richtig gemacht, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs from the Road (Audio CD)
Joanne Shaw Taylor hat alles richtig gemacht. Sie liefert hier ein musikalisches Highlight ab. Für die Musik also 5 Sterne.
Die DVD finde ich ebenfalls sehr gut. Also 5 Sterne.
Wenn man also das Package als DVD mit Bonus-CD interpretiert (was man aufgrund des Preises könnte), also 10 Sterne ;-)
Allerdings finde auch ich es schade, dass auf der CD 5 überragende Stücke fehlen, die ich z.B.jetzt nicht im Auto hören kann (ausser ich rippe mir die DVD).
Deshalb ein Tipp an Ruf Records: Bietet die fehlenden 5 Tracks (z.B. bei Amazon) als (wenn es sein muss kostenpflichtigen) Download an. Oder noch besser: Bietet beim nächsten Mal bitte gleich eine 2 CD-Version an, die darf dann inkl. DVD gerne auch 5 EURO teurer sein als ein Set mit einer CD + DVD.

Ort: Oberstdorf