MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke) (Zubehör)
Ich habe das Produkt nun schon seit ein paar Wochen und bis jetzt funktioniert es einwandfrei! Die Klang-Qualität ist für den Preis echt gut, zumindest meiner Meinung nach, und auch die Qualität ist angemessen (jetzt nicht total super, aber es kostet auch keine 70 €).

Der mitgelieferte Standfuß hat genug Gewicht um ein sicheres aufstellen auf den Tisch zu gewährleisten.
Das verstellen habe ich zwar noch nicht großartig gebraucht, aber es funktioniert auch gut.

Die Kabellänge ist total zufriedenstellend für meine Verwendung, dabei bewege ich das Mikrofon aber auch nicht großartig.
Das anschließen, so wie die Erkennung gelang schnell und ohne große Probleme und sollte auch totale Laien in keinster Weise überfordern (ganz simpler 3,5mm Klinkenstecker).

Ich verwende das Mikrofon oft zusammen mit Skype und/oder Teamspeak und bei beiden Programmen (wobei das wohl höchstwahrscheinlich eher an deren Noise-cancelling Methoden liegt) konnten sich die Gesprächsteilnehmer nicht selbst hören, und das obwohl meine Boxen lediglich einen halben Meter vom Mikrofon entfernt sind.

Nun ... mehr fällt mir jetzt nicht ein, über das ich Auskunft geben könnte, deswegen werde ich die Leser dieser Rezension nun mit meinem Fazit beglücken:

Für den Preis ein sehr gutes Mikrofon! Für Sprachaufnahmen gut geeignet, meine Gesangskünste habe ich jedoch nicht getestet :D

[Abbrechen]