5.0 von 5 Sternen Mein lieber Scholli, 29. April 2003
Rezension bezieht sich auf: System of a Down (Audio CD)
Manchmal ist es wirklich schwierig mal etwas neues auf dem Markt zu finden was wirklich gut ist. Eine Band die die Musik im Blut hat.
Hier ist diese Band. Ich habe wirklich schon viel gehört, aber diese Band (inkl. den 2 anderen CD's) gehört definitiv zu dem geilsten was der Metal Markt gerade so zu bieten hat.
Wie schon in einer anderen Rezession erwähnt, man glaubt das die Stereoanlage ohne Strom funktioniert. Die Energie die die Jungs rüberbringen ist fantastisch.
Die Musik ist nicht zu hart, aber auch nicht zu soft, es ist immer eine gute Mischung, die dann aber mit dem einen oder anderen Kracher abwechseln.
Diese CD (und die beiden anderen) gehören zu der Sorte, bei denen jedes Lied auf CD sein Geld wert ist.
Ich kann nur sagen >>> KAUFEN !!! Ihr werdet es nicht bereuen.
PS: Als Orientierung meines Musikgeschmacks. Ich höre: Machine Head, Down, Biohazard, Soulfy ...

Ort: Aspach, Baden-Württemberg