1.0 von 5 Sternen Funktioniert oft nicht wg. Treiberproblemen unter Windows 7 64 Bit, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber (Elektronik)
Ganz am Anfang hat es toll funktioniert und Monate später dann irgendwann plötzlich dann nicht mehr. Ich habe es nicht täglich benutzt, daher kann ich da keinen genauen Zeitpunkt nennen. Ich vermute, dass Windows inzwischen durch die Updates die Treiber aktualisiert hat. Da sah ich nur noch ein gelbes Licht und das Mikro wurde vom Device-Manager nicht gefunden. Es war aber ein Device als "broken" durch ein gelbes Etikett gekennzeichnet. Treiber deinstalliert und neu versucht, aber es ging nicht. Dann 1/2 Jahr später oder so noch mal ausprobiert und es ging wieder. Jetzt momentan geht es wieder nicht.

Windows sagt, das das Gerät einen falschen Code zurückgibt und das man sich an den Hersteller des Geräts wenden soll. Also schließe ich da mal ein Windows-Problem aus.

Also tolles Mikrophon, aber leider ist der Treiber für Windows 7 64-Bit nicht zuverlässig.

EUR 79,00 EUR 55,00

Ort: Hamburg, Germany