4.0 von 5 Sternen Wieder eine schöne Dokumentation, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Brücke in die Welt - vierte bis sechste Klasse in der Waldorfschule (DVD)
Die Kinder sind ja groß geworden denkt man sich! Wieder ein toller Einblick ins Schulleben, auch toll, dass diesmal Eltern zu Wort kommen, das hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht. Man hat das Gefühl, etwas außen vor zu sein, das war beim ersten Teil so gar nicht der Fall ... Aber ich denke, die Kinder sind in einem Alter, in dem sie sich von den Eltern und den Lehrern abgrenzen , zurückziehen .... Wieso nicht auch von uns.

Sind auf Teil 3 gespannt und werden auch diesen kaufen!

EUR 20,99 EUR 20,26