2.0 von 5 Sternen Update! Nur noch 2 Sterne, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LG 60PH6608 152 cm (60 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK B (Full HD, DVB-T/C/S, 600Hz, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Ich beziehe mich hier auf den LG 60PH 6608.

POSITIV:

Ich habe den TV jetzt seit 7 Wochen und bin mehr als zufrieden.
Mein Bild empfange ich über einen Sky Receiver und gucke oft Fußball in HD oder spiele Playstation 3.
Egal ob beim Zocken oder TV über SKY, das Bild in HD ist wirklich gestochen scharf und es gibt sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, um seinen persönlichen Farbgeschmack zu finden. Das Bild in SD ist natürlich nicht so scharf, wenn man mal gesehen hat wie HD aussieht. Jedoch sollte jedem bewusst sein, dass bei so einer Größe HD praktisch ein MUSS ist.
Ich habe öfters jetzt auch schon 3D-Filme vom USB-Stick oder Festplatte geguckt und auch das hat mich vollkommen überzeugt.
Die 3D Effekte machen sich sehr gut bemerkbar.

Auch streame ich oft Fotos oder Videos von meinem Handy (HTC ONE) über eine App (Media Share) über DLNA auf den TV. Bisher gab es kein Format, dass er nicht gelesen hat, echt Klasse.

NEGATIV:
Habe lediglich einen kleinen Kritikpunkt und zwar summt der TV etwas. Fällt mir mittlerweile nicht mehr auf und wird von jedem anders wahrgenommen.

ALLES IN ALLEM:

3D, SKY HD, PS3, BILD und TON ALLES TOP!

UPDATE: Habe den TV bereits 2 mal getauscht. Das erste mal ist über Nacht ein unerträgliches Surren aufgetreten, Und bei dem jetzigen , den ich seit 1 Woche habe besteht bei 3D und auch bei Sky Fußball ein spürbarer Inputlag. Das was am meisten stört ist jedoch, dass mit dem Panel etwas nicht stimmt. Sobald wie beim Fußball das Bild schnell bewegt wird und der Hintergrund einfarbig ist, sind deutliche dunkle Flecken zu sehen und auch ein dunkler vertikaler Streifen. Da dies bei meiner ersten Bestellung überhaupt nicht so war, gehe ich davon aus, dass es nur an diesem Gerät liegt. Die 5 Sterne gibt es wieder, wenn der nächste TV die Fehler nicht hat.

Ersteintrag: 28.02.2014 12:08:00 GMT+01:00
Wie ist es gelaufen mit dem Umtausch? mfg JS

Veröffentlicht am 22.04.2014 16:41:12 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.04.2014 16:41:45 GMT+02:00
Denkfix meint:
"besteht bei 3D und auch bei Sky Fußball ein spürbarer Inputlag"

Wie bitte kann man einen Input-Lag beim Fernsehen spüren?? Bei Anschluss einer Konsole würde ich das ja noch verstehen.