5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Küssen will gelernt sein: Roman (Kindle Edition)
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Romane liest- Komödien und Liebesfilme habe ich allerdings schon immer gemocht.
Diese Liebesgeschichte hat einfach alles, was eine zeitgemäße Erzählung ausmacht. Ich bin perfektionistisch veranlagt und merke schnell, wenn etwas nicht stimmig ist. Hier haben mich die beiden Hauptdarsteller so in den Bann genommen, dass ich ihre Freuden und Leiden miterlebt und dem Finale entgegengefiebert habe - welches mir als “Mann“ mehr als eine Träne entlockt hat.
Auch wenn ähnliche Liebesromane dem selben Verlauf hätten, so glaube ich trotzdem, das dieser hier unübertrefflich romantisch und realistisch ist. Ich kann ihn wärmstens empfehlen - besonders an die, die ihre Träume noch leben möchten.

Auf meinen Wunschzettel