5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Romeo & Julia (DVD)
Die DVD ist wunderbar und ich kann sie mir immer wieder anschauen. Das ideale Tanzpaar. Ein Genuss für alle Sinne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.12.2013 20:44:10 GMT+01:00
Lilo Hunziker meint:
Wie ist die Bildqualität? Ich habe schon gelesen, dass man die DVD kaum anschauen könne... Ich kenne den Film eigentlich seit seiner Erscheinung und hatte das Ballett bereits auf Video. Dieses ist aber wirklich unansehbar geworden, weswegen ich es gerne durch die DVD ersetzen möchte. Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir die Qualität kurz beschreiben könnten (rein technisch als DVD, nicht die Tänzer :-))