5.0 von 5 Sternen Wirklich was für Einsteiger, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruby on Rails 3.2 - Für Ein-, Um- und Quereinsteiger (Open Source Library) (Taschenbuch)
Nachdem ich mehrere Websites und auch Videos durchgearbeitet hatte, fand ich dieses Buch und auch wenn es dadurch für mich Widerholungen enthielt, ist es genau das, was ich mir vorgestellt habe ... Alles wird in kleinen Schritten erklärt und anhand von einfachen Beispielen erläutert und auch alternative Schreib- und Vorgehensweisen werden gut dargestellt.

Ich bedauere dennoch, dass ich das Buch gekauft habe .... ich hätte auch alles unter [...] lesen können (was ich aufgrund der von dort kopierbaren Beispiele dann ohnehin gemacht habe) Sorry, Herr Wintermeyer!

Gebraucht & neu ab: EUR 11,75
Auf meinen Wunschzettel