Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ActionWrap Sportarmband gekauft für das Iphone 4!, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche für Apple iPhone 4S / 4, iPhone 3GS & iPod Touch (Elektronik)
Das ActionWrap ist sehr gut verarbeitet und passt super um den Oberarm! Beim Joggen bleibt es dort wo es soll und ist bequem zu tragen!
Die Bedienung des Iphone geht kinderleicht durch die Folie die das Iphone komplett abdeckt! Absolut mühelos!

Das Iphone passt nur ohne Schutzhülle in das ActionWrap! Am Armband ist noch ein Klettverschluss damit die Ohrhörer fixiert werden können!
Für den Preis ist es absolut TOP! Ich empfehle dieses Produkt ohne Vorbehalt!

5 von 5 Sternen!

[Abbrechen]