1.0 von 5 Sternen Langweilig, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tookah (Audio CD)
Mit dem Album konnte ich nichts anfangen. Habe es für eine Freundin zum Geburtstag bestellt (sie hat es sich gewünscht) und damit natürlich automatisch den Auto-Rip bekommen. Leider nichts für mich... Eigentlich gefällt mir nur ein Song darauf ("Speed of Dark")

Ersteintrag: 10.01.2014 14:06:31 GMT+01:00
Haupt meint:
Wieso schreibt man eine Rezension über eine CD die man verschenkt? Komisch dass alle anderen Bewertungen bei 4-5 liegen? Da kann das Album ja so schlecht nicht sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.07.2014 18:08:24 GMT+02:00
S. Max meint:
Er hat ja geschrieben, dass er den Auto-Rip in seinem Account hat. Ich höre gerade das Album zum ersten mal. Sicherlich im Genre Pop anzusiedeln, aber dann doch weitaus interessanter als das übliche Pop-Gedudel. Bei diesem Album stehen Rhytmus und Bass eher hervor, überlegt mit der sanften, mit Hall versehenen ruhigen Stimme.
Sehr entspannte CD zum Relaxen, wie ich finde.

Top-Rezensenten Rang: 4.166.304