5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 26. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D Objektiv (52mm Filtergewinde) (Camera)
Ich habe das Objektiv binnen zwei Tagen nach Bestellung erhalten, der
Lieferant aus Münster hat also zügig geliefert. :top:

Das Objektiv entspricht meinen Erwartungen vollkommen. Ich hatte bisher
mit dem KIT Nikon D70s + 3.5-5.6/18-55 fotografiert und hatte arge
Probleme, Sportaufnahmen in der Halle zu tätigen. Entweder waren die
Fotos deutlich unterbelichtet oder unscharf/verschwommen. Mit diesem
Objektiv jedoch sind Sportaufnahmen auch in der Halle bisher problemlos
möglich für mich. Schärfe und Belichtung stimmen, soweit ich das mit
meinem noch dürftigen Fachwissen beurteilen kann. Von daher bin ich mit
diesem Objektiv vollkommen zufrieden und kann es bedenkenlos
weiterempfehlen. Hierbei handelt es sich wirklich um ein lichtstarkes
Objektiv, das insbesondere bei diesem Preis meines Erachtens über jeden
Zweifel erhaben ist und vermutlich zur Grundausstattung gehören sollte.

EUR 161,98 EUR 95,00

H. Faber