Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Lumix DMC-G6KEG-K Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, WiFi, NFC) mit Objektiv Lumix G Vario F3,5-5,6/14-42 Asph./OIS schwarz (Camera)
ich bin voll und ganz mit dieser kamera zufrieden. ich habe mich für eine Systemkamera entschieden, da ich eine Kamera wollte, die nicht so viel wiegt und trotzdem mehr kann als eine normale Digicam. Da ich totaler Neuling bin, habe ich mit der Kamera gleich einen Fotokurs belegt um die ganzen Knöpfe und Einstellmöglichkeiten kennzulernen. Ich war dort der Einzige mit einer Systemkamera, alle anderen hatten Nikon oder Canon DSLR. Und im Vergleich zu diesen Kameras steht diese hier wirklich in nichts nach...Sei es der Hohe Max Iso-Wert, die Lichtfeldmessung oder die ganzen Effekte, die man einstellen kann. Sehr gut gefällt mir auch der schwenkbare Touchscreen. Das alle Knöpfe aus Plastik sind, stört mich nicht, ich lege wert auf ein geringes Gewicht. Wer also wirklich mit der Fotografie anfängt ist hiermit mehr als gut bedient.

[Abbrechen]