4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör FlowLink (Ausrüstung)
Eine kleine Rezension möchte ich ebenfalls hinterlassen, auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde.

positiv:
- gute Qualität und Stabil
- Installation sehr einfach
- Nach Einrichtung und Übertragung sind die Daten sehr übersichtlich auf der Homepage von Polar zu lesen und alle Dinge zu erfassen
- guter Support/Forum von Polar

negativ:
- sehr kurzes USB Kabel
- Daten können nur Online bei POLAR übertragen werden
- die Uhr muss wirklich 100%ig in der Mitte liegen, damit diese auch erkannt und die Daten übertragen werden

Viel mehr möchte ich gar nicht schreiben, da alles weitere bei den anderen Rezensionen steht.
Ich habe damit meinen Spaß und mit der FT-7 läuft alles reibungslos.

Genutzt mit XP, Vista 64 und Win 7 64. Alle ohne Probleme mit der Software oder der Übertragung.
Internetverbindung muss vorhanden sein. Der Preis könnte etwas günstiger sein, aber wer seine Daten speichern und verwalten möchte, der sollte sich nicht davor sträuben, den FlowLink zu kaufen und zu nutzen.

EUR 49,95 EUR 38,00