1.0 von 5 Sternen So geht es nicht! Ich fühl mich vom Autor vera... an der Nase herum geführt, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Peter Walsh :ALBTRAUM, Teil 1 - Thriller (Kindle Edition)
Wenn ich die Rezensionen der anderen gelesen hätte, das Buch hätte ich mir ganz sicher nicht runter geladen.
Es steht nirgens, dass es nur der erste Teil ist, dass die Story nicht weiter geht, dass der Autor keine Idee hat für den zweiten Teil, der noch nicht veröffentlicht ist.
Meiner Meinung nach Verarsche!!!!
Wer so etwas macht, gehört aus dem Kindle Shop ausgeschlossen, ich erwarte etwas Ehrlichkeit von den Autoren.
Wenn ich einen dreiteiligen Roman schreibe, dann veröffentliche ich den Roman in drei Teilen oder ich sage meinen Lesern, es gibt noch eine Fortsetzung, nur nicht jetzt!
Aber so, für mich absolut unhaltbar!!!

Ersteintrag: 06.10.2013 20:36:49 GMT+02:00
Skillseeker meint:
Wahrscheinlich hat der Autor schon eine Idee... - aber ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Sowas ist schlichtweg unehrlich. Danke für den Hinweis - ich werde mir den download ersparen.