1.0 von 5 Sternen Top Music - Miserables Vinyl, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: The Reminder [Vinyl LP] (Vinyl)
Über die Musik von Leslie Feist muss ich nichts sagen, haben meine Vorredner schon alles trefflich beschrieben.
Ich hatte mir die Vinylausgabe bestellt. Gleich ausgepackt - ein schöner Hingucker, weil weisses Vinyl. Anschließend sofort auf meinen Plattendreher gelegt, Verstärker an und die Lautstärke geregelt. Ich benutze immer die "Direct Through" - Einstellung. Die Enttäuschung war groß, was da aus den Lautsprechern kan. Nicht nur ein unsägliches Rauschen, sondern auch ein durchgehendes Rumpeln. Mal wieder eine Vinylscheibe, die auf entweder auf einer schmutzigen oder billigen Vinylpresse hergestellt wurde. Das ist derzeit ein echtes Ärgernis, denn auch nach Beschwerden meinerseits direkt bei den Plattenfirmen, erhält man entweder garkeine Antwort oder wird zum Umtausch aufgefordert. Das eigentliche bekannte Problem wird aber nicht behoben. Also lasst die Finger von der Vinylversion.

Ersteintrag: 09.01.2011 12:04:26 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.01.2011 16:04:03 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2011 13:37:17 GMT+01:00
Hallöchen,
wenn man keine Ahnung hat, sollte man seinen Rand halten. Amazon selbst macht hier keinen Unterschied. Bewertungen und Rezensionen werden immer dem gleichen Produkt zugeordnet, will heißen, kein Unterschied zwischen CD oder Vinyl. Also vorher mal nachdenken, bevor man irgendwelche überflüssigen Kommentare loswerden will. Frohes Neues Jahr auch ...

Ort: Erde