5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Freundinnen, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte (Gebundene Ausgabe)
Ich bin insgesamt ein großer Fan der Groh-Büchlein - zu jedem Anlass gibt es witzige Geschenke-Ideen.

Das Buch "100 Dinge die man einmal im Leben getan haben sollte" finde ich aber besonders schön, weil es nicht nur hübsch anzuschauen ist, sondern aufgrund der netten Vorschläge auch zum Nachdenken anregt.

Ich finde es beispielsweise ein super Geschenk von "Frau zu Frau" - um mit der Freundin gemeinsam über die einzelnen Seiten zu lachen und abzuhaken, was man bereits "erledigt" hat (auf jeder Seite gibt es ein Extra-Kästchen, in dem man "erledigt" ankreuzen kann).
Auch eine schöne Idee ist es, dieses Buch jemandem zu schenken, der Liebeskummer hat und damit auf andere Gedanken gebracht werden kann.

Dem eigenen Partner würde ich es nicht schenken, da gibt es doch ein paar unpassende Vorschläge, wie z.B. "82. Verlasse Deinen Partner".

Top-Rezensenten Rang: 2.162.682