5.0 von 5 Sternen Toll für Anfänger, 30. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Profibuch Nikon D5100: Kameratechnik und Fotografie-Know-how vom Feinsten: So schießen Sie perfekte Fotos mit Ihrer Nikon D5100 (Gebundene Ausgabe)
Das Profibuch für die Nikon D5100 erklärt alle Funktionen der Kamera und ist gerade für Amateure, die nicht richtig wissen, was sie damit machen sollen, gut. Ich hatte, bevor ich das Buch gelesen hatte auch keine Ahnung, was ich damit anfangen soll, aber jetzt weiß ich alles über diese Kamera und bin mit allen Funktionen vertraut. Ich denke für Anfänger ist dass das perfekte Buch zum Einsteigen und lernen, denn mit etwas Geduld kann man, wenn man mit dem Buch fertig ist wahre Traumfotos schießen. Ich empfehle dieses Buch jedem Besitzer einer Nikon D5100 und wünsche allen so viel Spaß damit, wie mir.