4.0 von 5 Sternen Schönes Handy, leider schlechter Akku, 5. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Nokia 8800 Handy (Elektronik)
Die Eigenschaften des Handys sind durchweg gut, wer keinen Wert auf eine besonders gute Kamera legt ist mit dem Handy bestens bedient. (wobei ich die Kamera als völlig ausreichend empfinde)

Große abstriche muss man jedoch bei der Lebensdauer und duchhaltezeit der 2 Akkus machen,

Nokia wusste sehr genau warum 2 Akkus mitgeliefert werden, denn: der 1. Akku ist mir schon einmal ausgelaufen, jetzt also unbrauchbar, und was bei beiden der fall war: eytrem kurze Stand-by-Zeit sowie Sprechzeit. Jeden Tag muss ich das Telefon aufladen da es sonst plötzlich im Gespräch ausgeht, da die Akkuanzeige auch nicht funktioniert!!

So wird dann ein voller Akku angezeigt und auf einmal ist das Handy aus. Schaltet man es wieder ein so ist urplötzlich nur noch ein Strich der Akkuanzeige zu sehen!

Fazit: Sehr gut verarbeitetes Handy, mit Macken, die mich inzwischen sehr stören. Jedoch hat es ein sehr schönes und extravagantes Design was diese kleine Macken wieder weg macht und dazu kommt dass dieses Handy fast niemand hat!! Wem das reicht kann ich das Handy nur empfehlen!

Gebraucht & neu ab: EUR 179,90
Auf meinen Wunschzettel