Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Mamis oder zukünftige Mamis, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Licht in meinem Bauch: Der Weg der Seele (Broschiert)
Mir wurde das Buch von einer Freundin empfohlen und es hat mir bei manche Probleme geholfen und dadurch ergab sich jede Menge Heilung in mir. Ich war schon Mutter als ich das Buch lass. Nach der Geburt meiner Tochter hatten sich viele Ängste presentiert, vor allem die Angst mein Kind zu verlieren. Durch das Buch habe ich gelernt, das wir ein Teil unsere Seele bei der Geburt abgeben, was ich vorher nicht gehört hatte bzw. mir nicht erklärt wurde. Diese Hilfe um meine Ängste zu heilen wurde mir durch die Autorin geschenkt. Den durch das Buch wurde mir vieles klar. Ich empfehle es allen Menschen die mehr über die Seele erfahren möchten, wie diese entsteht und was/wie wir uns als Seele vorgenommen haben, den dadurch kann man manche Ereignisse im Leben verstehen, vielleicht auch Moment aus der Kindheit, die einem geprägt haben durch die eigene Eltern. Ich danke Melanie für dieses Geschenk.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen