Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Karte statt Abo, 3. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft - GameCard (60 Tage Pre-Paid) (Zubehör)
Was vielleicht nicht jeder, weiß: ein 6-Monatsabo bei WoW wird im Voraus bezahlt. Rückerstattungen gibt es meines Wissens nicht. Und bei 3 oder 1-Monatsabos unterscheidet sich die Karte nicht wesentlich im Preis. Es kann keine Rückbuchungen geben und ähnlich den Prepaidhandyverträgen ist sie auch für Taschengeldempfänger geeignet.
Um übrigens komplett auf die GameCard umzusteigen, muß man sein Abo kündigen. Auf der deutschen Webseite war oder ist die Option leider mit "Account kündigen" übersetzt worden.
Abo und GameCard gleichzeitig eignet sich nur in speziellen Fällen. Etwa, wenn die 6-Monatszahlung ansteht und auf dem Konto Ebbe herscht. Bei einer monatlichen Zahlung ist dies eher sinnfrei. Oder natürlich als Geschenk für einen emsigen Warcraftzocker.
Manko der GameCard ist, daß sie manchmal ausverkauft ist, natürlich genau dann, wenn man gerade spielen will.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.01.2011 14:24:46 GMT+01:00
Juggalette meint:
Ich möchte nur anmerken, daß man mittlerweile ohne probleme auf die gamecard umsteigen kann, ohne sein Abo zu kündigen.Es reicht einfach, wenn man die Zahlungsoption ändert und die Gamecard dann hinzufügt.

Veröffentlicht am 04.09.2012 14:16:48 GMT+02:00
Theldria meint:
wieso soll es für einen monat sinnfrei sein? Ist immer noch günstiger als Lastschriftverfahren! 21€ = Amazon Karte für 60 Tage. Von Blizzard direkt zahlt man mehr (24-26€)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.09.2012 20:48:21 GMT+02:00
Simon meint:
Hui, haben sich die Preise geändert. Früher war die Karte nicht für unter 26 zu bekommen. Monatliches Abo kostete glaub 13. Die Rezension ist jetzt immerhin über 6 Jahre alt ...

Das sinnfrei bezog sich wohl darauf, ein Abo nebenher laufen zu lassen um manchmal mit Gamecard zu bezahlen.

Eine monatliche Abbuchung mit einer günstigeren Karte aussetzen zu lassen macht natürlich Sinn.

Aber wenn man das regelmäßig macht, kann man auch gleich das Abo kündigen und im Fall der Fälle doch wieder abschließen, wenn man zocken möchte und keine Karte zur Hand hat.

Veröffentlicht am 13.09.2012 13:00:59 GMT+02:00
Theldria meint:
hm mist... das haben sie wohl gelesen 24,95 jetzt. Säcke..

Veröffentlicht am 04.02.2014 00:03:45 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint: