5.0 von 5 Sternen TRACKLIST, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Konzert war Spitze. Ok, Blu-ray noch nicht erschienen, deshalb hier mal die Tracklist der Blu-ray, da Amazon das ja irgendwie nicht packt. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen Interessenten.

Konzert:
Word Up

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.12.2013 20:03:08 GMT+01:00
Hi,
5 Sterne für eine BluRay die man nicht gesehen hat das ist nicht der Sinn einer Rezension.

Ralf

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 08:19:32 GMT+01:00
Lapepe meint:
Werter Herr Biedermann,
die Tracklist war nur ein Hinweis für interessierte Kunden vor erscheinen der Scheibe, steht doch dort zu lesen. Und ja, ich besitze mittlerweile die Blu-ray und habe viel Spass damit, anders als manch Kleingeist der anderen den Sinn einer Rezension erklären will.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.12.2013 09:12:15 GMT+01:00
Hi,
ich kann mit Kleingeist kaum gemeint sein denn ich habe erst was geschrieben als ich die Scheibe hatte. Meine "Rezension" ist aber wohl noch nicht frei geschaltet.

Extrem genervt bin ich von der Titelliste. Das ist meine erste BR bei der die Titelliste das laufende Programm unterbricht.

Ralf

EUR 29,99 EUR 17,99