3.0 von 5 Sternen Gutes Anfängerbuch, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jetzt lerne ich Java 7 - komplettes Starterkit für den erfolgreichen Einstieg in die Programmierung (Taschenbuch)
Ein sehr gutes Buch. Nach C++ habe ich mir auch Java angesehen. Was sehr stört ist das Schriftbild. Ein Riesenrand und dann muss man fast das Buch auseinanderbrechen, um noch an der Klebung was lesen zu können. Das muss bei Neuauflagen besser werden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.12.2012 15:15:10 GMT+01:00
Hallo Checker,

über den breiten Rand gab es hier ja geteilte Meinungen (einige Kunden fanden den praktisch, z.B. für Notizen), wir haben uns allerdings diesen Sommer dazu entschlossen, ihn wieder wegzulassen. Damit passt auch wieder mehr Text auf eine Seite, d.h. Sie haben unterm Strich mehr vom Buch!

Schöne Grüße,

Boris Karnikowski (Lektor des Buches bei Markt+Technik, Pearson Deutschland)