5.0 von 5 Sternen "Hält" was er verspricht!, 14. Oktober 2011
So, nun das erste Mal das Ding beim Sport getragen und ich bin wirklich begeistert. Letzte Woche noch mit 2 BH's übereinander Zumba gemacht und mich eingeschränkt gefühlt, habe ich gestern diesen einen BH getragen und mich super gefühlt. Die Größe ist genau passend, ich trage 75 E, wobei man sagen muss dass man sich am Anfang kurz eingeengt fühlt, weil der Stoff kaum dehnbar ist. Ein paar Minuten "warm" getragen ist aber alles super! Beim Sport denkt man plötzlich nicht mehr an den Busen sondern kann sich allein auf Sport konzentrieren und Spaß haben ;)
Die Verarbeitung an den Trägern ist tatsächlich etwas unglücklich gelöst, da die beiden Ösen direkt auf der Haut aufliegen und schon mal pieksen können, wobei mir das nur beim ersten Anprobieren aufgefallen ist und beim Sport beispielwiese habe ich davon noch gar nichts gemerkt. Ich werde mir auf jeden Fall denselben noch einmal in weiß bestellen bin wirklich begeistert. Hervorragendes Preis- Leistungsverältnis, daher trotz einmaligen Pieksen 5 Punkte :)

Artikel nicht verfügbar