5.0 von 5 Sternen sessions durch raum und zeit..., 27. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: K+d Sessions,the (Audio CD)
tja was soll man über die K&d sessions viel sagen bzw. wie sie am besten beschrieben:

kann mich zunächst der vorherigen rezession zunächst voll und ganz an schließen in bezug auf den downbeat..wer sich einmal mehr mit dieser abweichenden richtung vom mainstream befasst hat kommt um diese doppel-cd nicht vorbei. mit sicherheit eine wahre ohrwurm cd wenn ich nur an den "Depeche Mode useless" remig denke oder das einigartige remix-werk "Sofa Surfers Rockers " das einem vom ersten moment des hörens wie in eine andere dimension eintauchen lässt.

ich kann einfach jedem, egal ob jung oder alt, dieses meiner meinung nach große werk nur empfehlen. als ergänzung sind sicherlich noch andere g-stone records zu empfehlen wie zum beispiel "Tosca - Suzuki" von Peter Kruder und Rupert Huber! prädikat: wertvoll!

Ort: Tirol

Top-Rezensenten Rang: 2.598.767