4.0 von 5 Sternen Gute Songs, nicht mehr, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Comeblack [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Eigentlich sind die (bzw. waren) die Scorpions ja eine richtige Marke. Nach Sting in the Tail hab ich mir gedacht, erweis' ich denen die zweite letzte Ehre, aber auch wenn die Songs an sich witgehend ganz gut geworden sind muss ich doch sagen, dass die Anordnung auf den LPs - wenngleich sie bestimmt irgendjemand durchdacht hat - beim Hören ein unangenehmes Auf und Ab erzeugt. Die rockigen Scorpions werden in für mich ungeeigneter Weise mit Balladen gemischt, sodass man sich die Platten nicht nach Stimmung auflegen kann. Das Vieh ist somit bestenfalls für Scorpions-Parties geeignet, nicht aber für's private Hörvergnügen dahoam. Weil es eben die Scorpions sind, gab's (noch!) 4 Sterne, 3 hättens auch getan.

Top-Rezensenten Rang: 3.149.124