holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CMP Mädchen Jacke Softshell (Sports Apparel)
Nach langem suchen nach einer geeigneten Softshell-Jacke für meine 4-jährige Tochter habe ich mich letztendlich für dieses Produkt entschieden. Wichtig waren mir bei der Wahl die Eigenschaften einer hohe Wasserabweisung und Windundurchlässigkeit. Dieser Wird die Jacke gerecht, sie sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Meine Tochter fühlt sich darin wohl und die ersten Härteteste im Kindergarten hat sie auch schon überstanden. Minimales Manko, wie auch schon von anderen Käufern beschrieben: Sie ist sehr tailliert geschnitten und die Ärmel fallen im Vergleich zum Rest recht lang aus. In jedem Fall ist die Jacke eine gute Alternative zu den fast doppelt so teuren Produkten von Jack Wolfskin o.ä. - Kaufempfehlung!

[Abbrechen]