5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PAL-Prüfungsbuch Mechatroniker/-in (Broschiert)
Bei meiner Vorbereitung zur Abschlussprüfung Mechatroniker hatte ich mir dieses Buch zugelegt und muss sagen, dass es sehr hilfreich war, zum einen zu sehen, wie viele unterschiedliche Themengebiete dran kommen können, zum anderen wie gerade die ungebundenen Aufgaben (ohne Lösungvorgaben) zu lösen sind. In meiner Abschlussprüfung kam sogar einen der Aufgabe aus dem Buch dran.
Jedoch sollte man sich Prüfungen aus den Vorjahren besorgen um das enge Zeitmanagement in der Prüfung üben zu können, in diesem Buch ist leider nur eine komplette Prüfung vorhanden, die anderen Aufgaben sind nach Themengebiet aufgeteilt, die meist 12 gebundene und dann 2 bis 4 ungebundene Aufgaben beinhalten.

Ort: Windeby