1.0 von 5 Sternen Ein absoluter Fehlkauf., 24. Juli 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ArmA: Armed Assault - Gold Edition (Computerspiel)
Ich hatte viel über dieses Spiel und seine Unfertigkeit gelesen, war aber der Meinung daß mit den aktuellen Patches viele Fehler behoben sein müssten. Da habe ich mich wohl getäuscht, und zwar sehr!
Selbst im Tutorial sind viele Bugs enthalten so daß ich die Lernmissionen nicht einmal richtig abschließen konnte. Ein Beispiel:
In dem Panzertutorial kann es öfter mal passieren daß man urplötzlich ausserhalb des Fahrzeugs steht und nicht mehr in den Panzer kann und somit nicht das Tutorial zum Abschluss bringt.
Dieses Spiel hat wirklich potenzial, aber wenn man selbst beim Tutorial auf viele verschiedene Bugs trifft, so trübt es doch den Spielspaß ungemein.
Fazit: Die Rund 20 € hätte ich vielleicht lieber in ein anderes BUGFREIES Spiel investiert.

Gebraucht & neu ab: EUR 4,94
Auf meinen Wunschzettel