MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen..., 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: MusicMan USB Ladegerät Netzadapter Strom Adapter 230V (Elektronik)
Funktioniert bestens. Wir haben unseren MusicMan seit Mitte März mit diesem Stromadapter im Betrieb. Wird nicht heiß oder sonstiges. Würde ich, wie den MusicMan, sofort wieder bestellen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.08.2013 08:08:42 GMT+02:00
gottem11111 meint:
Hab da mal eine Frage :)
Vom Bild her sehe ich, dass der Adapter ein USB Anschluss hat, aber wie verbinde ich den Adapter mit meinem MusiMan?!
Ich könnte mir vorstellen mit einem USB-A zu USB-A Kabel, aber dann verstehe ich nicht, warum ich mein Gerät nicht über den PC aufladen kann...

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 13:39:15 GMT+01:00
Laura meint:
Sie haben beim Musicman doch ein Kabel mit dabei, mit einer kleinen und einer großen USB-Klinke- den großen stecken Sie dann in den Stromadapter für die Steckdose und den kleinen in den Musicman.