1.0 von 5 Sternen übel, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom of the Night II White Edition (Audio CD)
für diese CD würde ich keinen cent ausgeben. gut das man sich heutzutage alles vorher anhören kann. mein fazit...übel mies und ganz schlecht!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.03.2014 21:38:52 GMT+01:00
thorf meint:
Mein Fazit zu dieser Rezension: übel, mies und ganz schlecht...

Veröffentlicht am 21.03.2014 11:39:59 GMT+01:00
Megatoll meint:
also, hier scheint ja wohl ganz klar Mißbrauch der Rezensionsmöglichkeit vorzuliegen!!
Wie die die Zeitung CHIP schon schrieb, scheinen die Rezessionsmöglichkeiten von Amazon, die ja dem Kunden ein Bild des Produktes geben sollten, von der Industrie missbraucht zu werden, um Konkurrenzprodukte schlechter dastehen zu lassen. Hier ist dafür das beste Bespiel gegeben...auf dem schwarzen Album von AXXIS schreibt ein anderer Account fasst dasselbe. Da ist eine Konkurrenzband wohl sehr aktiv..aber es schadet Amazon.
so was sollte direkt gelöscht werden

Veröffentlicht am 26.03.2014 13:50:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2014 20:20:03 GMT+01:00
Monika meint:
Mit allem gebotenen Respekt Herr Hirmer: Aber genauso "übel, mies und ganz schlecht" empfinde ich Ihre Rezension. Ein Album ohne Angabe von Gründen derart in der Luft zu zerreissen ist unprofessionell, zeugt von schlechtem Stil und ist wenig hilfreich. Ich halte es normalerweise für Zeitverschwendung, eine Rezension zu kommentieren, aber in diesem Fall muss ich einfach eine Ausnahme machen.

Veröffentlicht am 08.04.2014 23:01:22 GMT+02:00
Sven G. meint:
Ach, der Herr Hirmer wieder. Alles, was nicht Bonfire ist, ist schlecht oder wie? Gründe für die miese Rezension? Oder Neid, weil Axxis es mit zwei Krachern richtig krachen lassen?

Ort: Neustadt/Do.

Top-Rezensenten Rang: 4.167.920