5.0 von 5 Sternen Spitze!, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S (Wireless Phone Accessory)
Ich verstehe manche Rezensionen hier nicht!

Habe mir die Halterung geholt und war von der schnellen anbringung an meine Windschutzscheibe begeistert. Das Teil hält bombenfest an der Scheibe. Da kann man fahren wie man will das iPhone bleibt die ganze Zeit regungslos und so soll es sein.

Um mal auf ein paar Rezensionen hier einzugehen:

1. Man sollte natürlich die Bedienungsanleitung lesen. In dieser steht, das man das iPhone nicht mit Bumper einsetzen kann. Und mal ehrlich, warum muss denn jeder einen Bumper benutzen eine Handysocke tuts auch und die schützt das Handy nicht nur besser als diese dummen Bumper, sondern säubern auch noch gleich das Display sofern sie aus Fleece bestehen.

2. Das mit den Schutzfolien ist meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn und nennt mir bitte eine Firma die darauf Rücksicht nehmen würde. Also dafür habe ich kein Verständnis euch genenüber!

3. Warum sllte ein riesiger Festhalteknopf für das Handy eingesetzt werden wenn es auch ein kleiner tut, der in meinem Augen für seine größe extrem Stabil ist?

Back to Topic...

Die Halterung sieht natürlich extrem Stylish aus dazu muss ich glaube nichts mehr sagen :)

Abmontieren ist ebenfalls kein Problem. Einfach den festhaltehebel öffnen und an der Gummifläche unten kurz ziehen (Da ist eine kleine Stelle wo die Gummifläche etwas größer ist und man besser herankommt).

Wenn ich mir das die Konkurenzprodukte namenhafter Firmen ansehe bin ich mit dieser Halterung doch sehr zufrieden!

Ort: Dresden

Top-Rezensenten Rang: 4.032.967