5.0 von 5 Sternen Witzig, spritzig, anders!, 4. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Alles über Adam (DVD)
Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht allzu viel erwartet, als ich
mir den Film ansah-und wurde mehr als nur positiv überrascht!
Ich war auf gewöhnlichen Hollywood-Liebeklischee vorbereitet, doch hatte ich meine Meinung schnell geändert! "Alles über Adam" ist eine ganz andere Kost, viel charmanter...unmoralisch, zügellos und doch romantisch. Adam(Super: Stuart Townsend!)
wurde einfach genial dargestellt! Obwohl er durch Betten wandert,
wirkt er keinesfalls unsympathisch, ganz im Gegenteil! Man muss
ihn lieben! Seine Wirkungen auf die Schwestern und dem Bruder(aus deren Sicht) ist witzig und amüsant, vor allem, nachdem sie ihm verfallen! Das Ende ist alles andere als vorsehbar!
Eine Komödie der anderen Art, die man sich nicht entgehen lassen
sollte! Ton und Grafik sind gut, genauso wie die Extras(Nur das
Nötigste und doch nicht zu wenig)!

Ort: Bonn

Top-Rezensenten Rang: 4.348.301