4.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: dodocool Neue digitale LED RGB Kristall Ball Kugel Lichteffekt DMX Disco DJ Bühnenbeleuchtung für Weihnachtsparty Disco Party Klub Weihnachten
Ich wollte mir eine LED Discokugel hohlen, die nicht also teuer sein sollte. Denn ich wollte diese nur zu kleinen Veranstaltungen nehmen. Als ich sie dann das erste mal ausprobiert habe, war ich sehr überrascht das man für das kleine Geld so ein gutes Licht bekommen kann. Es summt sehr leise. Was ich aber nicht gefunden habe, das man an der Discokugel auch einstellen kann das sich diese LED Strahlen auch zur Musik bewegen können. Sonnst gäbe es 5 Sterne. Aber im großen und ganzen mit ich mit dieser LED Lampe sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.