weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen 15 Schattierungen von Quarzbraun, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 15 Schattierungen von Quarzbraun (Kindle Edition)
Der Titel orientiert sich scheinbar an einem anderen, sehr bekannten "Machwerk". Das tut dem Lesespaß keinen Abbruch.
Der Preis ist zwar etwas hoch, dafür bekommt man bissige und gut geschriebene Geschichten serviert.

Die Empfehlung, die auf dem Titel abgedruckt ist, "Nicht kaufen", kann ich nicht zustimmen: Für Zwischendurch kann ich die Geschichten, die sehr schnell gelesen sind, empfehlen. Vielleicht kann der Autor den Preis noch anpassen, 99 Cent wären besser und fairer.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 21.01.2013 18:57:50 GMT+01:00
Mister Smith meint:
Danke für die Rezension und besonders auch für das Preis-Feedback. Auf dem Gebiet bin ich noch etwas unerfahren. Ich werde den Preis anpassen.

S. Michael
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Top-Rezensenten Rang: 548